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News Webdesign Rosenheim2020-04-06T10:19:55+02:00

10 SEO-Tipps für Start-ups – Gastbeitrag von T. Gruhle

Unternehmen, die sich gerade im Gründungsprozess befinden, haben wahrlich besseres zu tun als Suchmaschinenoptimierung bzw. Linkbuilding. 100 Themen stehen auf der Agenda, vom Businessplan bis zum lästigen Papierkrieg mit dem Finanzamt. Da denkt man sicherlich nicht zuerst an Suchmaschinenoptimierung. Die Erfahrung zeigt aber, dass sich Start-ups trotz Gründungsstress schon früh Gedanken über Ihre eigene Webseite machen sollten. Thomas Gruhle von der Berliner SEO-Agentur Barketing erklärt, worauf es Gründern ankommen sollte.

Do it yourself vs. SEO-Agentur
Soll ich die Optimierung meiner Webseite selbst in die Hand nehmen, oder Professionelle ran lassen? Diese Frage wird oftmals schon mit dem Blick auf das Budget beantwortet, sollte aber breiter erörtert werden. Wenn Sie den Bereich “Suchmaschinenoptimierung” an eine Agentur abgeben wollen, dann gilt ein Grundsatz: Informieren Sie sich gründlich über Ihren zukünftigen Auftragnehmer. Im Web tummeln sich mehr schwarze Schafe, als seriöse Anbieter. Lassen Sie sich unbedingt Referenz-Projekte der Agentur zeigen und hinterfragen Sie die Angaben kritisch.

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Was ist Linkbuilding?

Suchmaschinen haben eine schwierige Aufgabe bei der Suche nach den besten Webseiten. Zum Beispiel geben wie in Google „SEO-Dienstleistungen“ ein. Wie funktioniert das nun? Woher weiss Google welches die besten Webseiten sind?
Es gibt viele Faktoren für Google um die Relevanz der webseite zu bestimmen. Die wichtigsten Faktoren sind:
– Anzahl der Backlinks
– Alter der Domain
– PR (Pagerank – wird von Google vergeben)
– Rezessionen (Google Places)

Zum Beispiel die Website www.davelemarketing.co.uk hat 18 Links . Einige dieser Webseiten sind hochrangige Websites sowie im gleichen Thema und werden somit hoch angerechnet.

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Werbeblocker für digitale Strategie

Wenn Sie auf einer Nachrichten Geschichte in Ihrem Facebook-Newsfeed in den letzten drei Jahren abgehört haben, können Sie wahrscheinlich mit folgender Erfahrung identifizieren:

Ihre mobilen Web-Browser lädt. Langsam. Extrem langsam, als ein JavaScript-Tag nach dem anderen Lasten bis Inhalte Dritter. Ein Pop-up-Werbung erscheint. Sie klicken Sie auf das X. Eine untere Drittel Anzeige erscheint. Sie auf die Schaltfläche X. Ein Content-Banner – mit Inhalten, die Ihnen von einigen Beteiligten als wichtig wahrgenommen – drückt den Inhalt, den Sie weiter unten auf der Seite. Sie blättern. Mit etwas Glück werden Sie schließlich den Inhalt erreichen Sie alle zusammen zu sehen wollten.

Das mobile Web in den letzten paar Jahren wurde zum Synonym für schlechte Benutzererfahrung (Siehe diese treffend bezeichneten Fallstudie über die  mobilen Leseerlebnis  auf bostonglobe.com, cnn.com und anderen großen Nachrichten – Websites).Die mobile Browser – Erfahrung wurde so klobig , dass die Nutzer begann ihre Telefone mit einer schlechten Web – Erlebnisse im Allgemeinen zu assoziieren, das heißt : „Es ist die Schuld des Telefons.“

Im Jahr 2015 schlug Apfel zurück.

Es öffnete seine Safari mobilen Browser auf Ad-Blocker und ein Gedränge von Ad-Blocker-Anwendungen bis traf den App Store.

Plötzlich konnte mobile Web-Nutzer schneiden die Unordnung von In-Browser-Werbung aller Formen:

  • Blockieren von Anzeigen in Safari? ✅
  • Block-Tracking-Skripts? ✅
  • Blockieren Sie Twitter und Facebook-Widgets? ✅
  • Blockieren Sie benutzerdefinierte Web-Fonts? ✅
  • Block-EU-Cookie bemerkt? ✅
  • Block Disqus Kommentare? ✅

Es ist eine drastisch andere mobile Web, wenn eine Anzeige-Blocker aktiviert ist.

Zum Beispiel, hier ist ein Vorher-Nachher-Vergleich einer Google-Suche nach „Portland-Web-Design“. Auf der linken Seite ist ein Suchergebnis-Seite mit Anzeigen; rechts ist ein Suchergebnisseite mit einem Ad-Blocker installiert und keine Schaltung von Anzeigen.

Vertretung in der organischen und lokale Suche ist von größter Bedeutung

Ein ausgeklügeltes bezahlten Suchkampagne Leben und Geld in Ihr Unternehmen in der kurzfristigen pumpen kann, aber in der langfristigen, gibt es keine Google Berücksichtigung Ihrer Website als eine wertvolle Quelle des Inhalts zu ersetzen.Machen Sie Inhalte, die von den Menschen geschätzt und Ihre Marke wird es besser sein.

Das Web ist ein Content-orientierte Welt

Warum haben Unternehmen wie Intel und Chase Bank bilden ihre eigenen Redaktionen? Warum GE co-produzieren ein Sci-Fi-Podcast? Warum ist Gore-Tex seine eigenen digitalen Magazin zu schaffen? Es ist, weil diese großen Marken verstehen sie nicht allein auf Werbung verlassen können neue Kunden digital zu erreichen. Sie wissen, dass das Gewebe der Bahn – von der sozialen zu suchen – belohnt echte Geschichten und starke Inhalte.

Zuverlässige Zahlen der Ad-Blocker Nutzung sind an dieser Stelle nicht verfügbar, aber eine einzige App, 1Blocker, sagt sie eine halbe Million Nutzer in Mitte Dezember übertroffen – und das ist eine von einem Dutzend Werbeblocker-Apps im App Store.

Niemand kann sicher sagen, ob die Akzeptanzrate von Ad-Blocker deutlich Werbetreibende bestrafen zu bewirken, dass die mobile web klobig und cluttery Benutzererfahrung aus den letzten Jahren.

Unabhängig davon, wenn Ihr Unternehmen seine Optionen für wiegt wie man am besten im Jahr 2016 seine Marketing – Dollar ausgeben, könnten Sie eine Investition in Geschichten und den ursprünglichen Inhalt betrachten (PS Das ist etwas , was wir hier bei Gravitate tun ).

Der Wunsch nach einer überzeugenden und gemeinsam nutzbare Inhalte werden nie die Art und Weise eine digitale Anzeige könnte verschwinden.

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Was Sie über Web-Design wissen sollten

Das Wort „Design“ ist stark mit Kunst und Kreativität verbunden sind, so ist es keine Überraschung, dass die Menschen Design als eine Möglichkeit sehen, um „die Dinge schön.“ Aber ich verbinden Design mit Problem mehr als Technik zu lösen. Zwar bin ich kein großer Künstler, aber das hindert mich nicht von meiner Arbeit als Designer zu tun.Zwar trifft es zu, dass wir die Dinge ziemlich machen zu tun, spielt Design eine viel größere Rolle für den Erfolg Ihrer digitalen Marketing-Bemühungen.

DESIGN IST IHR ERSTER EINDRUCK

Achtung ist eine der wertvollsten Dinge im Internet, direkt nach dem Twitter-Follower und Reddit Karma. Design kann verwendet werden, um ein Publikum zu erfassen, sobald sie auf einer Seite landen. Deshalb sollten Sie so viele große Homepage Videos vor kurzem sie auftauchen zu sehen, wurden visuell überzeugend. Schließlich werden diese Homepage Videos so verbreitet, dass sie dieses Engagement Faktor und eine neue Aufmerksamkeit erregenden Trend entstehen verlieren. Punkt ist, ein engagierter Nutzer viel anfälliger für Ihre Messaging ist.

Dies ist auch in dem Entwurf geht Ihre Glaubwürdigkeit arbeiten zu etablieren. Wenn ich in ein Restaurant gehen, die schmutzig und unübersichtlich ist, bin ich weniger geneigt, dort zu essen. Was also, wenn sie das beste Frühstück Burrito in haben Stadt ich vielleicht nicht dableiben, es zu versuchen. Das ist, wie Benutzer das Gefühl, wenn Sie eine überladen, inkonsistent oder einfach nur hässlich Website. Die Konstruktionsarbeiten auf einer unbewussten Ebene, wo die Menschen sind Annahmen über Ihr Unternehmen zu machen, ohne es zu merken. Eine veraltete Design können Sie Ihre gesamte Unternehmen fühlen veraltet machen, auch wenn Sie auf innovative, modernste Technologie arbeiten.

Okay, so jetzt, dass wir Ihre Benutzer zu senden Laufen vermieden haben, lassen Sie uns die perfekte Stimmung. Bevor Nutzer ein Wort lesen oder eine einzelne Aktion nehmen, wird Design der anfänglichen Ton für ihre gesamte Erfahrung gesetzt. Angenommen, Sie haben eine Notfallklinik laufen. Ihr Publikum wird sich typischerweise ängstlich und sucht verzweifelt die Informationen, die sie benötigen. Mit diesem Wissen können Sie eine beruhigende Farbpalette mit sehr prominent Anrufe zum Handeln, Stress zu reduzieren und die bestmögliche Erfahrung schaffen.

DESIGN AUSWIRKUNGEN AUF IHRE UNTEREN ZEILE

Das Design spielt eine Schlüsselrolle bei der Benutzerfreundlichkeit, von einer überzeugenden visuellen Hierarchie zu schaffen, um eine intuitive Navigationsstruktur zu liefern. Gute Usability hält Ihre Benutzer glücklich und macht es ihnen leicht, die Informationen finden, die sie suchen. Ich werde meinen Hals heraus zu haften hier und sagen, dass eine glückliche, informierte Benutzer wahrscheinlicher ist, zu konvertieren.

Wenn Sie nicht überzeugt sind, dass Umwandlungen Usability Laufwerke werfen wir einen Blick auf Conversion-Optimierung. Es gibt eine Tonne von großen Werkzeugen, die wir uns zu analysieren und die Wirksamkeit unserer Arbeit zu verbessern. Durch A / B-Tests, Heatmap-Tracking und Benutzertests können wir Erkenntnisse über unsere Nutzerverhalten und Kämpfe gewinnen. Ob eine große Veränderung zu machen, eine gemeinsame Benutzerfehler oder eine kleine zwicken entdeckt in einem A / B-Test zu korrigieren, lassen diese Erkenntnisse uns die Feinabstimmung ein Design und schalten Sie ihn in eine gut geölte, Umbau-Fahrmaschine. Sie werden überrascht sein, was rot einen Knopf von blau zu ändernden tun können.

ENTWURF FÜR IHR PUBLIKUM

Man könnte denken, dies eine der nahe liegenden, aber in der Mitte eines großen Design-Projekt der Client und der Design-Team kann den Überblick verlieren. Der erste Schritt ist solide Persönlichkeiten zu schaffen, die während des gesamten Projekts verwendet werden können. Bewahren Sie diese Persönlichkeiten lebendig unter Bezugnahme zurück, um sie für jede Entscheidung. Es ist ein tolles Gefühl, wenn wir auf halber Strecke durch ein Projekt und unseren Kunden etwas sagt wie sind: „Ich bin nicht sicher, ob Jimmy Smith würde nach diesen Informationen suchen“ während einer Entwurfsprüfung.

Design ist subjektiv. Denken Sie daran, Ihre Meinungen über Design als Kunde nicht immer mit denen des Publikums zusammenpassen könnten. Sie müssen in der Lage, Ihr Design-Team zu vertrauen und wissen, dass sie schaffen, was für die Benutzer am besten ist.

UNTERSCHÄTZEN SIE NICHT DIE MACHT DES DESIGNS

Design ist Ihr erster Eindruck, dass Ihr Publikum einfängt und gibt den Ton für ihre gesamte Erfahrung. Design können Sie Ihre Nutzer zu finden, was sie suchen und erhöhen Konvertierungen auf dem Weg. Nächstes Mal, wenn Sie ein Problem zu lösen haben, einen Designer, um das Gespräch zu bringen, können sie es aus einem neuen Blickwinkel nähern.

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