Das Wort „Design“ ist stark mit Kunst und Kreativität verbunden sind, so ist es keine Überraschung, dass die Menschen Design als eine Möglichkeit sehen, um „die Dinge schön.“ Aber ich verbinden Design mit Problem mehr als Technik zu lösen. Zwar bin ich kein großer Künstler, aber das hindert mich nicht von meiner Arbeit als Designer zu tun.Zwar trifft es zu, dass wir die Dinge ziemlich machen zu tun, spielt Design eine viel größere Rolle für den Erfolg Ihrer digitalen Marketing-Bemühungen.

DESIGN IST IHR ERSTER EINDRUCK

Achtung ist eine der wertvollsten Dinge im Internet, direkt nach dem Twitter-Follower und Reddit Karma. Design kann verwendet werden, um ein Publikum zu erfassen, sobald sie auf einer Seite landen. Deshalb sollten Sie so viele große Homepage Videos vor kurzem sie auftauchen zu sehen, wurden visuell überzeugend. Schließlich werden diese Homepage Videos so verbreitet, dass sie dieses Engagement Faktor und eine neue Aufmerksamkeit erregenden Trend entstehen verlieren. Punkt ist, ein engagierter Nutzer viel anfälliger für Ihre Messaging ist.

Dies ist auch in dem Entwurf geht Ihre Glaubwürdigkeit arbeiten zu etablieren. Wenn ich in ein Restaurant gehen, die schmutzig und unübersichtlich ist, bin ich weniger geneigt, dort zu essen. Was also, wenn sie das beste Frühstück Burrito in haben Stadt ich vielleicht nicht dableiben, es zu versuchen. Das ist, wie Benutzer das Gefühl, wenn Sie eine überladen, inkonsistent oder einfach nur hässlich Website. Die Konstruktionsarbeiten auf einer unbewussten Ebene, wo die Menschen sind Annahmen über Ihr Unternehmen zu machen, ohne es zu merken. Eine veraltete Design können Sie Ihre gesamte Unternehmen fühlen veraltet machen, auch wenn Sie auf innovative, modernste Technologie arbeiten.

Okay, so jetzt, dass wir Ihre Benutzer zu senden Laufen vermieden haben, lassen Sie uns die perfekte Stimmung. Bevor Nutzer ein Wort lesen oder eine einzelne Aktion nehmen, wird Design der anfänglichen Ton für ihre gesamte Erfahrung gesetzt. Angenommen, Sie haben eine Notfallklinik laufen. Ihr Publikum wird sich typischerweise ängstlich und sucht verzweifelt die Informationen, die sie benötigen. Mit diesem Wissen können Sie eine beruhigende Farbpalette mit sehr prominent Anrufe zum Handeln, Stress zu reduzieren und die bestmögliche Erfahrung schaffen.

DESIGN AUSWIRKUNGEN AUF IHRE UNTEREN ZEILE

Das Design spielt eine Schlüsselrolle bei der Benutzerfreundlichkeit, von einer überzeugenden visuellen Hierarchie zu schaffen, um eine intuitive Navigationsstruktur zu liefern. Gute Usability hält Ihre Benutzer glücklich und macht es ihnen leicht, die Informationen finden, die sie suchen. Ich werde meinen Hals heraus zu haften hier und sagen, dass eine glückliche, informierte Benutzer wahrscheinlicher ist, zu konvertieren.

Wenn Sie nicht überzeugt sind, dass Umwandlungen Usability Laufwerke werfen wir einen Blick auf Conversion-Optimierung. Es gibt eine Tonne von großen Werkzeugen, die wir uns zu analysieren und die Wirksamkeit unserer Arbeit zu verbessern. Durch A / B-Tests, Heatmap-Tracking und Benutzertests können wir Erkenntnisse über unsere Nutzerverhalten und Kämpfe gewinnen. Ob eine große Veränderung zu machen, eine gemeinsame Benutzerfehler oder eine kleine zwicken entdeckt in einem A / B-Test zu korrigieren, lassen diese Erkenntnisse uns die Feinabstimmung ein Design und schalten Sie ihn in eine gut geölte, Umbau-Fahrmaschine. Sie werden überrascht sein, was rot einen Knopf von blau zu ändernden tun können.

ENTWURF FÜR IHR PUBLIKUM

Man könnte denken, dies eine der nahe liegenden, aber in der Mitte eines großen Design-Projekt der Client und der Design-Team kann den Überblick verlieren. Der erste Schritt ist solide Persönlichkeiten zu schaffen, die während des gesamten Projekts verwendet werden können. Bewahren Sie diese Persönlichkeiten lebendig unter Bezugnahme zurück, um sie für jede Entscheidung. Es ist ein tolles Gefühl, wenn wir auf halber Strecke durch ein Projekt und unseren Kunden etwas sagt wie sind: „Ich bin nicht sicher, ob Jimmy Smith würde nach diesen Informationen suchen“ während einer Entwurfsprüfung.

Design ist subjektiv. Denken Sie daran, Ihre Meinungen über Design als Kunde nicht immer mit denen des Publikums zusammenpassen könnten. Sie müssen in der Lage, Ihr Design-Team zu vertrauen und wissen, dass sie schaffen, was für die Benutzer am besten ist.

UNTERSCHÄTZEN SIE NICHT DIE MACHT DES DESIGNS

Design ist Ihr erster Eindruck, dass Ihr Publikum einfängt und gibt den Ton für ihre gesamte Erfahrung. Design können Sie Ihre Nutzer zu finden, was sie suchen und erhöhen Konvertierungen auf dem Weg. Nächstes Mal, wenn Sie ein Problem zu lösen haben, einen Designer, um das Gespräch zu bringen, können sie es aus einem neuen Blickwinkel nähern.