
Was Sie ĂŒber Web-Design wissen sollten
Das Wort “Design” ist stark mit Kunst und KreativitĂ€t verbunden sind, so ist es keine Ăberraschung, dass die Menschen Design als eine Möglichkeit sehen, um “die Dinge schön.” Aber ich verbinden Design mit Problem mehr als Technik zu lösen. Zwar bin ich kein groĂer KĂŒnstler, aber das hindert mich nicht von meiner Arbeit als Designer zu tun.Zwar trifft es zu, dass wir die Dinge ziemlich machen zu tun, spielt Design eine viel gröĂere Rolle fĂŒr den Erfolg Ihrer digitalen Marketing-BemĂŒhungen.
DESIGN IST IHR ERSTER EINDRUCK
Achtung ist eine der wertvollsten Dinge im Internet, direkt nach dem Twitter-Follower und Reddit Karma. Design kann verwendet werden, um ein Publikum zu erfassen, sobald sie auf einer Seite landen. Deshalb sollten Sie so viele groĂe Homepage Videos vor kurzem sie auftauchen zu sehen, wurden visuell ĂŒberzeugend. SchlieĂlich werden diese Homepage Videos so verbreitet, dass sie dieses Engagement Faktor und eine neue Aufmerksamkeit erregenden Trend entstehen verlieren. Punkt ist, ein engagierter Nutzer viel anfĂ€lliger fĂŒr Ihre Messaging ist.
Dies ist auch in dem Entwurf geht Ihre GlaubwĂŒrdigkeit arbeiten zu etablieren. Wenn ich in ein Restaurant gehen, die schmutzig und unĂŒbersichtlich ist, bin ich weniger geneigt, dort zu essen. Was also, wenn sie das beste FrĂŒhstĂŒck Burrito in haben Stadt ich vielleicht nicht dableiben, es zu versuchen. Das ist, wie Benutzer das GefĂŒhl, wenn Sie eine ĂŒberladen, inkonsistent oder einfach nur hĂ€sslich Website. Die Konstruktionsarbeiten auf einer unbewussten Ebene, wo die Menschen sind Annahmen ĂŒber Ihr Unternehmen zu machen, ohne es zu merken. Eine veraltete Design können Sie Ihre gesamte Unternehmen fĂŒhlen veraltet machen, auch wenn Sie auf innovative, modernste Technologie arbeiten.
Okay, so jetzt, dass wir Ihre Benutzer zu senden Laufen vermieden haben, lassen Sie uns die perfekte Stimmung. Bevor Nutzer ein Wort lesen oder eine einzelne Aktion nehmen, wird Design der anfĂ€nglichen Ton fĂŒr ihre gesamte Erfahrung gesetzt. Angenommen, Sie haben eine Notfallklinik laufen. Ihr Publikum wird sich typischerweise Ă€ngstlich und sucht verzweifelt die Informationen, die sie benötigen. Mit diesem Wissen können Sie eine beruhigende Farbpalette mit sehr prominent Anrufe zum Handeln, Stress zu reduzieren und die bestmögliche Erfahrung schaffen.
DESIGN AUSWIRKUNGEN AUF IHRE UNTEREN ZEILE
Das Design spielt eine SchlĂŒsselrolle bei der Benutzerfreundlichkeit, von einer ĂŒberzeugenden visuellen Hierarchie zu schaffen, um eine intuitive Navigationsstruktur zu liefern. Gute Usability hĂ€lt Ihre Benutzer glĂŒcklich und macht es ihnen leicht, die Informationen finden, die sie suchen. Ich werde meinen Hals heraus zu haften hier und sagen, dass eine glĂŒckliche, informierte Benutzer wahrscheinlicher ist, zu konvertieren.
Wenn Sie nicht ĂŒberzeugt sind, dass Umwandlungen Usability Laufwerke werfen wir einen Blick auf Conversion-Optimierung. Es gibt eine Tonne von groĂen Werkzeugen, die wir uns zu analysieren und die Wirksamkeit unserer Arbeit zu verbessern. Durch A / B-Tests, Heatmap-Tracking und Benutzertests können wir Erkenntnisse ĂŒber unsere Nutzerverhalten und KĂ€mpfe gewinnen. Ob eine groĂe VerĂ€nderung zu machen, eine gemeinsame Benutzerfehler oder eine kleine zwicken entdeckt in einem A / B-Test zu korrigieren, lassen diese Erkenntnisse uns die Feinabstimmung ein Design und schalten Sie ihn in eine gut geölte, Umbau-Fahrmaschine. Sie werden ĂŒberrascht sein, was rot einen Knopf von blau zu Ă€ndernden tun können.
ENTWURF FĂR IHR PUBLIKUM
Man könnte denken, dies eine der nahe liegenden, aber in der Mitte eines groĂen Design-Projekt der Client und der Design-Team kann den Ăberblick verlieren. Der erste Schritt ist solide Persönlichkeiten zu schaffen, die wĂ€hrend des gesamten Projekts verwendet werden können. Bewahren Sie diese Persönlichkeiten lebendig unter Bezugnahme zurĂŒck, um sie fĂŒr jede Entscheidung. Es ist ein tolles GefĂŒhl, wenn wir auf halber Strecke durch ein Projekt und unseren Kunden etwas sagt wie sind: “Ich bin nicht sicher, ob Jimmy Smith wĂŒrde nach diesen Informationen suchen” wĂ€hrend einer EntwurfsprĂŒfung.
Design ist subjektiv. Denken Sie daran, Ihre Meinungen ĂŒber Design als Kunde nicht immer mit denen des Publikums zusammenpassen könnten. Sie mĂŒssen in der Lage, Ihr Design-Team zu vertrauen und wissen, dass sie schaffen, was fĂŒr die Benutzer am besten ist.
UNTERSCHĂTZEN SIE NICHT DIE MACHT DES DESIGNS
Design ist Ihr erster Eindruck, dass Ihr Publikum einfĂ€ngt und gibt den Ton fĂŒr ihre gesamte Erfahrung. Design können Sie Ihre Nutzer zu finden, was sie suchen und erhöhen Konvertierungen auf dem Weg. NĂ€chstes Mal, wenn Sie ein Problem zu lösen haben, einen Designer, um das GesprĂ€ch zu bringen, können sie es aus einem neuen Blickwinkel nĂ€hern.