Werbeblocker für digitale Strategie
Wenn Sie auf einer Nachrichten Geschichte in Ihrem Facebook-Newsfeed in den letzten drei Jahren abgehört haben, können Sie wahrscheinlich mit folgender Erfahrung identifizieren:
Ihre mobilen Web-Browser lädt. Langsam. Extrem langsam, als ein JavaScript-Tag nach dem anderen Lasten bis Inhalte Dritter. Ein Pop-up-Werbung erscheint. Sie klicken Sie auf das X. Eine untere Drittel Anzeige erscheint. Sie auf die Schaltfläche X. Ein Content-Banner – mit Inhalten, die Ihnen von einigen Beteiligten als wichtig wahrgenommen – drückt den Inhalt, den Sie weiter unten auf der Seite. Sie blättern. Mit etwas Glück werden Sie schließlich den Inhalt erreichen Sie alle zusammen zu sehen wollten.
Das mobile Web in den letzten paar Jahren wurde zum Synonym für schlechte Benutzererfahrung (Siehe diese treffend bezeichneten Fallstudie über die mobilen Leseerlebnis auf bostonglobe.com, cnn.com und anderen großen Nachrichten – Websites).Die mobile Browser – Erfahrung wurde so klobig , dass die Nutzer begann ihre Telefone mit einer schlechten Web – Erlebnisse im Allgemeinen zu assoziieren, das heißt : „Es ist die Schuld des Telefons.“
Im Jahr 2015 schlug Apfel zurück.
Es öffnete seine Safari mobilen Browser auf Ad-Blocker und ein Gedränge von Ad-Blocker-Anwendungen bis traf den App Store.
Plötzlich konnte mobile Web-Nutzer schneiden die Unordnung von In-Browser-Werbung aller Formen:
- Blockieren von Anzeigen in Safari? ✅
- Block-Tracking-Skripts? ✅
- Blockieren Sie Twitter und Facebook-Widgets? ✅
- Blockieren Sie benutzerdefinierte Web-Fonts? ✅
- Block-EU-Cookie bemerkt? ✅
- Block Disqus Kommentare? ✅
Es ist eine drastisch andere mobile Web, wenn eine Anzeige-Blocker aktiviert ist.
Zum Beispiel, hier ist ein Vorher-Nachher-Vergleich einer Google-Suche nach „Portland-Web-Design“. Auf der linken Seite ist ein Suchergebnis-Seite mit Anzeigen; rechts ist ein Suchergebnisseite mit einem Ad-Blocker installiert und keine Schaltung von Anzeigen.
Vertretung in der organischen und lokale Suche ist von größter Bedeutung
Ein ausgeklügeltes bezahlten Suchkampagne Leben und Geld in Ihr Unternehmen in der kurzfristigen pumpen kann, aber in der langfristigen, gibt es keine Google Berücksichtigung Ihrer Website als eine wertvolle Quelle des Inhalts zu ersetzen.Machen Sie Inhalte, die von den Menschen geschätzt und Ihre Marke wird es besser sein.
Das Web ist ein Content-orientierte Welt
Warum haben Unternehmen wie Intel und Chase Bank bilden ihre eigenen Redaktionen? Warum GE co-produzieren ein Sci-Fi-Podcast? Warum ist Gore-Tex seine eigenen digitalen Magazin zu schaffen? Es ist, weil diese großen Marken verstehen sie nicht allein auf Werbung verlassen können neue Kunden digital zu erreichen. Sie wissen, dass das Gewebe der Bahn – von der sozialen zu suchen – belohnt echte Geschichten und starke Inhalte.
Zuverlässige Zahlen der Ad-Blocker Nutzung sind an dieser Stelle nicht verfügbar, aber eine einzige App, 1Blocker, sagt sie eine halbe Million Nutzer in Mitte Dezember übertroffen – und das ist eine von einem Dutzend Werbeblocker-Apps im App Store.
Niemand kann sicher sagen, ob die Akzeptanzrate von Ad-Blocker deutlich Werbetreibende bestrafen zu bewirken, dass die mobile web klobig und cluttery Benutzererfahrung aus den letzten Jahren.
Unabhängig davon, wenn Ihr Unternehmen seine Optionen für wiegt wie man am besten im Jahr 2016 seine Marketing – Dollar ausgeben, könnten Sie eine Investition in Geschichten und den ursprünglichen Inhalt betrachten..
Der Wunsch nach einer überzeugenden und gemeinsam nutzbare Inhalte werden nie die Art und Weise eine digitale Anzeige könnte verschwinden.